Kategorien
Alle

Das Land NRW fördert unser neues Bootshaus!

Anlässlich des Abruderns konnte Dirk Bensmann darüber informieren, dass das Land NRW im Rahmen des Förderprogramms „Moderne Sportstätte 2022“ auch unseren Weg in den Hafen mit rund 420.000 € fördern wird. Mit uns freut sich Frau Andrea Milz, Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt: „Ich freue mich, dass wir mit den nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in Nordrhein-Westfalen zu leisten. Dies ist uns mit diesem Förderprogramm gelungen. Nun können wir den Sanierungsstau deutlich reduzieren.“
Sobald die Baugenehmigung vorliegt, können wir jetzt mit der Umsetzung beginnen.
Vielen Dank im Namen aller RVM Mitglieder für diese Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.